Gästebuch!
Einträge: 40    |    Aufrufe: 4437

« Homepage    |    Eintragen »



 
Michael schrieb am 21.10.2008 - 09:57 Uhr

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

Carli schrieb am 13.08.2008 - 12:19 Uhr

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Juhu, das ist doch mal ne großartige Neuigkeit!!! Smilie dibidibidip...


E-Mail

Goldi schrieb am 13.08.2008 - 11:44 Uhr

Smilie Hallo na. Heute endlich mal eine supergute Neuigkeit. Wenn alles so bleibt wie es momentan ist, dann darf ich ab dem 08. Sept wieder langsam anfangen zu trainieren Smilie . Ist zwar noch ein bisschen hin, aber zumindest hat sich mein Krümelknie schon wieder soweit so gut verheilt (wird ja auch so langsam mal Zeit und Ärger und Verdruss hats mir auch genug gebracht!). Aber das ist nun vergessen, ab heute gehts bergauf. LG Goldi Smilie


E-Mail

Wiebke schrieb am 08.08.2008 - 11:06 Uhr

Hallo Goldi,
das ist ja echt sch...! Aber Kopf hoch!!! Wir stehen alle zu Dir und werden uns nur für Dich den Smilie auf dem Spielfeld aufreißen! Versprochen


HomepageE-Mail

Meli schrieb am 08.08.2008 - 10:15 Uhr

Goldi du tust mir richtig leid.Wenn ich könnte würde ich dir helfen.


E-Mail

Goldi schrieb am 07.08.2008 - 14:53 Uhr

Smilie ....ich hab so richtig Sch....Laune. War wieder mal hin, weil die Wunde über Nacht wieder begonnen hat zu nässen. Ich mag nicht mehr. Smilie


E-Mail

Krümel schrieb am 07.08.2008 - 13:22 Uhr

... ich sag nur eins Goldi - mein Messer ist geschliffen...!
Soooon scheiß aber auch, kannst du deinem Knie nicht sagen das es zum Ende des Monats wieder Fußball spielen muß und sich nun mal mit dem besser werden beeilen soll??? Mach ma


E-Mail

Meli schrieb am 07.08.2008 - 10:00 Uhr

Ach Goldi,du tust mir echt leid!!! Smilie Ich nehme dir gerne das Knie für ein Tag ab. Smilie


E-Mail

Chrissy schrieb am 07.08.2008 - 09:44 Uhr

Das ist ja echt nicht so toll tust mir echt leid Smilie


E-Mail

Goldi schrieb am 06.08.2008 - 17:07 Uhr

...also ich hab jetzt echt keine Lust mehr Smilie auf mein Knie. Ich war dann heute nochmal wieder beim Doc. Nun ist es nicht der Faden Smilie , nein, es ist Wundflüssigkeit die sich immer noch bildet Smilie . Ich glaub ich krieg nun wirklich bald eine Krise. Nun muss ich wieder warten, eine Salbe auftragen, die Schiene nicht ablegen und weiterhuppeln und hoppeln ....


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!